Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ81053272
BICNOLADE21MDG
Überblick

So geht Business-Banking heute.

Mit dem Business Center der Sparkasse MagdeBurg passt sich Business-Banking an Ihren Alltag an. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und von wo Sie möchten. Beantragen Sie Geschäftskonten oder Kreditkarten, planen Sie Finanzierungen und vieles mehr ganz einfach online. Auch wenn mal was Unvorhergesehenes passiert, finden Sie hier Ihre schnelle Lösung.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Kompetente Ansprechpartner
  • Schnelle und zuverlässige Erreichbarkeit
  • Bequem per Telefon oder online  - ohne Anfahrtsweg
  • Fallabschließende Bearbeitung Ihres Auftrags
  • Individuelle Lösungen

Geschäftskonto

  • Kontoführung für monatlich 9,90 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Kontoführung – ganz einfach online

Online Banking

  • Zahlungs­verkehr einfach und schnell online erledigen
  • Auf Wunsch mit Finanz-Software

Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben z.B. im Bereich Innovation, Energie­effizienz und Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

S-Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Komfortabel und zuverlässig kassieren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kunden

Mastercard® Business One Standard (Kreditkarte)

  • Für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Bargeld­los bezahlen und im Ausland Bargeld auszahlen lassen
  • Mit zusätzlichen Versicherungs­leistungen

Alle Services

Im Service-Center des Firmenkundeportals finden Sie alle Services zusammengestellt, die Sie für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten benötigen.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Leistung

Ihr Kontakt zum Business Center

Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung - wo auch immer Sie gerade sind - unabhängig von Öffnungszeiten der Geschäftsstellen.

Per Kontaktformular

Senden Sie uns Ihre Fragen, Aufträge, Rückrufwünsche über unser Kontaktformular. Sie bekommen kurzfristig – in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag – eine persönliche Rückmeldung für Ihr Anliegen.

Per Telefon

Geschäftskunden-Service
Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr

Geschäftskunden-Beratung
Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0391 250-7070.

Per Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Servicezeiten
Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr

Termin vereinbaren

Jetzt online auswählen und vereinbaren.

Servicezeiten

Online-Service über unsere Internetseite
Montag bis Sonntag
00:00 - 24:00 Uhr

Ihre Ansprechpartner

Regionale Verbundenheit garantieren wir auch digital. Für alle Ihre Themen ist immer der passende Ansprechpartner für Sie da.

Sie managen Ihr Business. Wir kümmern uns um Ihre Finanzen - geschäftlich und privat.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Persönliche Beratung in allen Fragen rund um Ihre Finanzen

FAQ

Unser FAQ-Bereich

Ihre Fragen. Unsere Antworten.

Kann ich weiterhin in meine Geschäftsstelle gehen?

Selbstverständlich werden wir hier weiterhin wie gewohnt Servicethemen für Sie direkt erledigen können (Beispiele: Überweisungen, Daueraufträge, Online-Banking-Fragen, Unterschriftenkarte ändern …).

Allerdings können Sie sich die Zeit und den Weg in die Geschäftsstelle durch einen kurzen Anruf im Business Center ersparen.

Ist im Text-Chat der Datenschutz gewährleistet?

Sie chatten mit Ihrem Berater im gesicherten Bereich. Die im Chat ausgetauschten Daten werden nicht zu anderen Zwecken verwendet und spätestens nach 90 Tagen gelöscht.

Mit wem spreche ich bei der digitalen Beratung?

Unser Team des Business Centers besteht aus den Ihnen bekannten Beraterinnen und Beratern der Sparkasse MagdeBurg, die Sie individuell und persönlich beraten.

Muss ich ein besonderes Programm installieren?

Bei Beratung mit einem Computer oder Laptop benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung. Verwenden Sie ein Tablet, ist die Installation der Sparkassen-App sowie der sonst von Ihnen genutzten Banking-Apps (z. B. S-pushTAN-App) notwendig. Genaue Informationen bekommen Sie von Ihrem Berater.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

 Cookie Branding
i